AUSBILDER UND SCHULLEITER

Kostenlose! Umschulung zum WING TZUN REFLEX DEFENSE SYSTEM Ausbilder/in.

Interessierten Wing Tzun Kung Fu Ausbildern und Schulleitern von anderen Schulen/Organisationen bieten wir eine kostenlose Umschulung an, die es ermöglicht in kurzer Zeit Teil von unserem Wing Tzun Ausbildungsprogramm zu werden.

  • Du bist unzufrieden mit der Kostenstruktur in deiner Wing Tzun Organisation?
  • Du wünschst dir ein effektives Trainingsprogramm mit weniger und bezahlbaren Prüfungen, Lehrgängen und Weiterbildungskursen?
  • Du möchtest dich als Wing Tzun Ausbilder weiter entwickeln und dein Wing Tzun massgeblich verbessern?
  • Du bist fortgeschrittener Wing Tzun Schüler und wünschst dir selbst einmal Ausbilder zu werden? Vielleicht sogar eine eigene Schule zu eröffnen?

Wenn du eine oder mehrere der vier Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, kannst du dich gerne unverbindlich (und diskret) an uns wenden und dich beraten lassen, was wir für dich und deine Schule/Weiterbildung tun können.

Unser Ausbildungs- und Trainingsprogramm ist so abgestimmt, das sowohl Lehrer als auch Schüler mit dem Training zufrieden sind und Spass haben. Der Fokus unserer Organisation liegt auf der erfolgreichen Führung einer Wing Tzun Schule. Dazu gehört zum einen die nachhaltige Effizienz der Trainingsmethoden, die zufriedene Schüler und Mitglieder hervorbringt, und zum anderen eine faire Kostenstruktur die beiden Seiten zu Gute kommt. Darüber hinaus bieten wir dir Unterstützung in allen Marketingfragen und kostenloser Beratung hierzu!

Wir sind überzeugt, dass unsere bewährte Vorgehensweise auch dir helfen wird, deine Schule erfolgreich weiter zu führen oder eine neue Schule zu gründen!

Lass dir von uns einen neuen Blickwinkel auf Wing Tzun und auf dem Training vermitteln, damit deinem zukünftigen Erfolg nichts mehr im Wege steht!

Wir freuen uns sehr, von dir zu hören und dich als zukünftigen Trainer bei uns begrüßen zu dürfen!

Dai Sifu Cengiz Düzgören

info@ebmas-bl.deAusbildung